Antworten auf häufig gestellte technische Fragen, zum Login oder bezüglich dem Reporting gegenüber der Aufsichtsbehörde sind in den FAQs bereitgestellt.

Ergänzend dazu bietet qualivista den Nutzerinnen und Nutzern von qualivistaambulant einen deutschsprachigen technisch/administrativen Support. In Französisch steht dieser nicht zur Verfügung, weil qualivistaambulant noch in keinem Westschweizer Kanton eingesetzt wird.

Für Institutionen mit kantonaler Nutzung von qualivista besteht eine gemeinschaftliche Kostenregelungen mit dem zuständigen Verband und/oder der Aufsichtsbehörde. Für alle anderen Institutionen werden die Supportkosten (CHF 60.00/Std.) direkt verrechnet.

Tenum Management AG
Support Deutschschweiz

Kontakt:

support(at)qualivista.ch
Tel. +41(0)61 921 74 70

Vertreter/innen von teilnehmenden Aufsichtsbehörden kontaktieren bitte direkt die Geschäftsstellenleitung (Telefon +41(0)61 921 74 70 oder andre.gyr(at)qualivista.ch), weil deren Anfragen meist über den Rahmen einer einzelnen qualivista-Bewertung hinausgehen.